Der Handwerker kennt uns.

Bestellhotline: +49 2871 219740

Handreiniger HR 880 Liquid Plus

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Handreiniger HR 880 Liquid Plus
Technische Info
Die Reinigungskraft des Handreinigers 880 liquid Plus wird durch die Verwendung spezieller Ester und eines sehr hautfreundlichen und natürlichen Pflanzenöles erzielt.
Diese Ester und das Pflanzenöl verleihen dem Handreiniger eine bessere Hautfreundlichkeit als vergleichbare Handreiniger auf Lösemittelbasis.
Das Produkt enthält einen Apfelduft, der lange nach dem Waschen auf den Händen verbleibt.
Handreiniger 880 Liquid Plus wurde speziell für die Entfernung von Farbe, Ölfarben, Klebstoff, Harzen, Lacken, Druckfarben, Fetten, Schmieren, Öl usw. entwickelt. Er findet Anwendung in Werkstätten, Druckereien, Karosseriebetrieb sowie in Malerbetrieben
Die viskose Paste kann im Vergleich zu anderen Handreinigern auf trockenen und auf leicht befeuchteten Händen aufgetragen werden.
Art-Nr. Artikelname VPE
W1039 Handreiniger HR 880 Liquid Plus350 ml Tube 1